GESCHENKIDEEN • 07.06.2022 • Lesedauer: 3 Minuten

Unsere Bilderrahmen - Die wichtigsten Informationen im Überblick

Wir bekommen oft Rückfragen bezüglich unserer Rahmen. Deshalb haben wir in diesem Blogartikel die wichtigsten Fakten für euch zusammengefasst und ein paar Bilder und Videos hinzugefügt.

von Tirza Simon

  • - Du kannst zwischen 3 Rahmen bei uns wählen: Eiche (natur), Schwarz & Weiß
  • - Unsere Echtholz-Rahmen werden ausschließlich in Europa bei ausgewählten Produzenten und nach besten Qualitätsstandards hergestellt.
  • - Um die Handhabung für Euch als Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, sind die Rahmen mit Drehfedern und entspiegeltem Spezial-Kunstoffscheiben versehen, sodass man die Poster bequem wechseln und aus jedem Winkel ein Foto schießen kann. Dieses Glas ermöglicht außerdem, dass die Lieferung in bestem Zustand bei Euch eintrifft.
  • - Die Aufhängungsvorrichtungen erlauben es den Rahmen sowohl im Hochformat, als auch im Querformat an der Wand zu montieren.

Welche Rahmenfarbe passt am besten?

Welcher Rahmen am besten zu deinem Miroar-Kunstwerk passt, liegt natürlich ganz an deinem persönlichen Geschmack und Einrichtungsstil. Als Faustregel gilt bei uns, dass wir die schwarzen und weißen Rahmen empfehlen, wenn die Umgebung eher modern und schlicht gehalten ist und der Rahmen nicht so sehr hervorstechen soll. Außerdem hebt sich deine gewählte Hintergrundfarbe mehr von einem schwarzen oder weißen Rahmen ab.

Zur Info: Du kannst zwischen 4 Hintergrundfarben bei uns wählen: weiß, grau, beige & nude. Keine passende Hintergrundfarbe dabei? Wir nehmen gerne Ideen für neue Hintergrundfarben auf und versuchen somit nach und nach unser Sortiment zu erweitern.

Den Eiche-Rahmen empfehlen wir in Wohnräumen, deren Gemütlichkeit und Wärme im Vordergrund steht. Natürlich kannst du auch gezielt einen Rahmen wählen, der sich von der Umgebnung abhebt und somit deinem Miroar-Kunstwerk volle Aufmerksamkeit verleiht.

Alle Fragen geklärt? Dann steht Deiner Miroar-Bestellung ja nichts mehr im Wege!

Doch noch Fragen offen? Schreib uns gern auf WhatsApp und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Unsere Rahmen im Video:

View this post on Instagram

A post shared by LINE ART POSTERS (@miroar_de)

Weitere Artikel auf unserem Blog