FAMILIENPOSTER VON MIROAR

Ein Herz, eine Familie.

Es gibt Geschenke von materiellem Wert und es gibt Geschenke von großem emotionalem Wert - etwas unbezahlbares. Das Familienglück, der Zusammenhalt und die bedingungslose Verbundenheit in einer Familie gehören für uns zu den wichtigsten Lebensbegleitern. Bei jedem Familienbild, das wir für Euch von Hand illustrieren, nehmen wir uns die Zeit um diesen magischen Funken für Euch auszudrücken und für immer bildlich festzuhalten.


Ob als Geschenk für Mama, Papa, Oma oder Opa, mit diesem Geschenk verzauberst Du die gesamte Familie.

Jetzt bestellen

Wir garantieren 100% Zufriedenheit.

Wir wollen Dich mit Deinem Familienposter zum glücklichsten Kunden der Welt machen. Deshalb steht Dir während des gesamten Bestellprozesses ein Miroar Mitarbeiter via WhatsApp zur Seite und berücksichtigt Deine individuellen Wünsche.

FAMILIENPOSTER VON MIROAR

Unser Glück, unser Zuhause.

Die Wärme und Geborgenheit einer Familie ist nirgends so spürbar wie im eigenen Zuhause. Manchmal sind wir von unserem Alltag so abgelenkt, dass wir dieses Wohlgefühl weniger wahrnehmen. Ein von Hand illustriertes Familienposter von Miroar erinnert uns jeden Tag aufs neue an das wunderbare Geschenk einer Familie. Wir sind uns der Bedeutung einer solchen Illustration bewusst, und zeichnen jedes Motiv mit Liebe und Sorgfalt. Denn Du sollst mit Deinem Ergebnis absolut zufrieden sein.

Jetzt bestellen

Du hast Fragen bezüglich eines Bildes?

Wenn Du Dir bezüglich eines Bildes und seiner Eignung unsicher bist, kannst Du uns gerne bequem via WhatsApp eine Nachricht senden. Wir beraten Dich sehr gerne.

ZEICHNUNG, ABSPRACHE & DRUCK

Wie ensteht ein Miroar Bild?

"Das Bild ist heute angekommen und ich habe wirklich Tränen in die Augen bekommen. Ein ganz großes Lob an Euch, es sieht wirklich mega aus"

- Sandra

"Meine Verlobte hat eben ihr Miroar Bild erhalten und liebt es einfach! Ich wollte mich bei Euch für Eure Arbeit und euren hilfsbereiten Service bedanken."

- Philipp

"Das Paket ist gut angekommen und ich bin sehr zufrieden und glücklich."

- Laura

"Wir freuen uns jeden Tag über unser Miroar Bild!"

- Madlen

"Der Kontakt über WhatsApp war fantastisch, man kann bequem mit dem Team kommunizieren."

- Angela

"Das Bild ist gerade angekommen und es ist so schön geworden, ich bin so begeistert!"

- Malgorzata

"Vielen Dank für das tolle Bild! Meine Mutter hatte heute ihren 50sten und hat sich rießig gefreut ... sie hatte sogar Tränen in den Augen."

- Marjella
Alle unserer 1000+ Bewertungen ansehen

#miroar

Follow us on Instagram