Unser Team

Wir sind ein junges Startup mit einem engagierten Team aus ganz Deutschland und es bereitet uns täglich die größte Freude eure Kunstwerke umzusetzen.
Jeder bringt Ideen ein und wir unterstützen uns gegenseitig mit unserem Wissen, um unser kleines Unternehmen stets voran zu bringen.
Dabei kannst auch Du uns mit einem Kauf eines Miroar Posters unterstützen. Die Nähe und Persönlichkeit zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns jedes Feedback umzusetzen.

Unsere Story

Unser erstes Bild wurde am 29.09.2020 für den Friseursalon einer Freundin gezeichnet. Durch Kunden, denen das Bild sehr gut gefallen hat, konnten wir die ersten Anfragen für unsere Bilder generieren. Auch heute noch erhalten wir sehr viele Anfragen von Kunden, die ein Miroar Bild selbst geschenkt bekommen haben oder es bei Freunden gesehen haben, was uns natürlich sehr stolz macht.
Unsere Bestellungen haben wir in unseren ersten Monaten alle einzeln in unseren Wohnungen verpackt. Auf diesem Bild ist unsere erste Großbestellung zu sehen.
Auch der Versand war in unseren ersten Monaten nach Gründung sehr einfach: Jedes Bild wurde von den beiden Gründern Tomer und Michael selbst bei einer benachbarten DHL Filiale versendet. Mittlerweile konnten wir in Frankfurt eine Partnerdruckerei gewinnen, welche für uns die gesamte Logistik in exzellenter Qualität abbildet.